Wege zur Therapie
Rahmenbedingungen - Das ist uns wichtig!
Termine und Absagen
Wir bei Logeno® arbeiten mit einem Bestellsystem. Wir sind also keine Wartezimmer-Praxis, in der kurzfristig nicht wahrgenommene Behandlungstermine mit wartenden Ersatzklienten kompensiert werden können. Das hat für Sie den entscheidenden Vorteil, dass unsere Sitzung garantiert zu dem Zeitpunkt beginnt, den wir vereinbart haben.
Auf der anderen Seite können wir den Termin aber auch nicht neu vergeben, sollten Sie kurzfristig fernbleiben. Der Gesetzgeber gestattet uns in einem solchen Fall, eine Rechnung zu stellen. Wir von Logeno sehen von einer Rechnungsstellung ab, sofern der Termin mindestens 24 Stunden im Voraus persönlich oder telefonisch abgesagt wurde. Deshalb:
Vereinbarte Termine müssen mindestens 24 Stunden vor dem
vereinbarten Zeitpunkt persönlich oder telefonisch abgesagt werden!
Wir haben rund um die Uhr ein Anrufbeantworter geschaltet. Schriftliche Absagen (per eMail, SMS, Messenger, WhatsApp, etc.) werden nicht akzeptiert, da wir nicht garantieren können, diese rechtzeitig zu lesen! Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen ansonsten die aktuelle Gebühr für den entstandenen Ausfall entsprechend in eine Rechnung stellen.